Herzliche Einladung zum diesjährigen Gemeindefest! 🎉
Wir laden Sie und euch herzlich ein zu einem fröhlichen Tag voller Begegnungen, guter Gespräche und gemeinsamer Zeit.
Um 10:15 Uhr beginnen wir mit einem Gottesdienst. ⛪ Anschließend ist Gelegenheit, bei Gegrilltem, Kaffee und Kuchen zusammenzukommen, alte Bekannte zu treffen und neue Menschen kennenzulernen.
Für Kinder gibt es ein abwechslungsreiches Programm mit Spiel, Spaß und kreativen Angeboten. 🎈
Ab 14:00 Uhr startet dann unser „Letz Fetz“ – mit vielen Möglichkeiten zum Mitmachen, Entdecken und Genießen. Auch die Diakonie ist mit einem Informationsstand vertreten und lädt dazu ein, ins Gespräch zu kommen. 🤝
Ob jung oder alt, allein, mit Freunden oder der ganzen Familie – wir freuen uns auf alle, die diesen Tag mit uns verbringen möchten.
Kommen Sie vorbei – wir freuen uns auf Sie! ☕🍰