IN BEARBEITUNG (!): aktualisiert am 08.02.24

Wir haben schonmal einen Überblick über unseren Jesus-SMS-Jugendgottesdienst, Lobpreisabend & Stammtisch online gestellt. Bald gibt es auch mehr Infos zu weiteren Veranstaltungen, wie dem himmelwärts-GoDi für junge Erwachsene, unseren Kinos, Freizeiten, Workshops & mehr.

JESUS-SMS-JUGENDGOTTESDIENST
Plakat des Jesus SMS Jugendgottesdienst am 19.11.2023

Der Jesus-SMS ist unser Jugendgottesdienst.
Er findet 3x im Jahr statt.

Beim Jesus-SMS erwarten dich:
gute Musik (von einer eigenen oder eingeladenen Band),
ein witziges oder zum nachdenken anregendes Anspiel,
kreative Deko passend zum Thema,
jemanden der was zu sagen hat
und natürlich leckeres Essen und Getränke im Anschluss...

Der nächste Jesus-SMS findet 2024 statt.

LOBPREISABEND
Plakat des Lobpreisabends

Unser Lobpreisabend findet 3x im Jahr statt. Hier stehen alle Zeichen auf Musik. Unsere Band spielt mitreißende, einfühlsame, emotionale Lobpreislieder. Denn Singen ist doppelt Beten, wie es Augustinus, ein christlicher Promi aus früheren Zeiten einmal auf den Punkt gebracht hat. Dazu gibt es tiefgehende Impulse aus dem Hier und Jetzt, gemeinsames Gebet und Gemeinschaft.

Der nächste Lobpreisabend findet 2024 statt.

CVJM GOTTESDIENST
Symbolbild: Frau in Menge beim Worship.

Wir planen gerade eine neue Gottesdienstreihe, die CVJM-Gottesdienste. Der Name soll Programm sein: Statt einzelne Altersgruppen anzusprechen, geht's hier um den CVJM als Ganzes. Jung und alt kann mit vorbereiten & mitfeiern. Bleibt gespannt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

STAMMTISCH
Stammtischflyer

Lust auf eine gemütliche Runde mit netten Leuten? Dann komm' zu unserem CVJM-Stammtisch. Wir treffen uns einmal im Monat ab 19.30 im Westend in Schnaittach (Badstr. 4 neben dem Freibad).
Termine 2024: voraussichtlich 31.01., 29.02., 27.03., 24.04., 29.05., 26.06.