CVJM Jesus SMS Navi to God 18.06.2023 // Rückblick

Am 18. Juni hat der Jugendgottesdienst mit dem Thema "Navi to God" beim Haus St. Kunigund Pfarrsaal stattgefunden. Eingeleitet wurde der Gottesdienst um 16 Uhr mit einem tollen Sommerfest, bei dem gegrillt wurde und zusammen gegessen wurde.

Passend zum Thema gab es am Sommerfest eine kleine Umfrage. Die Frage war ,"Wo ist dein Lieblingsurlaubsort?” Im Gottesdienst gab es dann die Auflösung. Viele hatten Länder ausgewählt, in denen es warm ist oder in denen es einen schönen Strand gibt. Die perfekte Überleitung zum eigentlichen Thema des Abends gab es dann bei Nahuels sehr schöner Predigt.

Während des Jesus SMS spielte die Band Peacemaker. Da leider zwei Mitglieder der Band nicht anwesend sein konnten, sind zwei Mitglieder des CVJM Schnaittach eingesprungen. Am Ende des Abends gab es von den Musikanten sogar noch eine kleine Zugabe.

Es war ein sehr schönes Sommerfest und auch ein toller Gottesdienst unter freiem Himmel.

Bericht: Anastasiya Wild
Bilder: CVJM Schnaittach
Plakat: Jorrit Roesler

Die Band strahlt auf einem spontanen Gruppenfoto vor dem Schlagzeug gut gelaunt & energievoll in die Kamera.Die Band beim Spielen auf dem Parkplatz des Haus St. Kunigunde. Im Hintergrund grün