CVJM Pfingsten in Bobengrün // Rückblick

Vom 27. bis 29. Mai war wiedermal Pfingsttagung in Bobengrün. Auch wenn wir nur am Sonntag in Bobengrün waren und das herrliche Wetter, das gute Essen, die schöne Gemeinschaft und die interessanten und ermutigenden Predigten hörten, wollten wir uns dies alles auf keinen Fall entgehen lassen. Und genau das gab es. Unter dem Thema „Voll und ganz Gott vertrauen“ gab es interessante Punkte wie „warum eigentlich?“, wobei der Prediger Steffen Kern eine wichtige Frage stellte. Später wurde diese Frage von Peter Reid mit „Darum auf Gott vertrauen!“ beantwortet. Auch wenn wir nur den Sonntag der Pfingsttagung miterlebt haben, haben wir ihn dennoch genossen und freuen uns schon auf die komplette Pfingsttagung im kommenden Jahr.

Text und Bild: Nahuel Vöhringer