CVJM Lobpreisabend 03.12.2023 // Rückblick

Am 03.12. haben wir unter dem Thema „Trust- Gottes Wille geschehe“ unseren letzten Lobpreisabend für das Jahr 2023 in der Dreifaltigkeitskirche in Osternohe feiern dürfen. Wir haben Gott gepriesen in Liedern und Gebeten und wurden auch selbst in unserem Denken herausgefordert: „Tun wir gerne Gottes Willen?“ „Tun wir ihn auch gerne, wenn er nicht unserem Willen entspricht?“ „In wieweit können wir Gott unser Vertrauen abgeben?“ Der Lobpreisabend war sehr schön und hat zum Denken eingeladen. Vielen Dank, an die evangelische Gemeinde in Osternohe, dass wir eure Räumlichkeiten das Jahr immer wieder nutzen durften, vielen Dank an die Band, die uns mit ihrer wunderbaren Musik abgeholt und mitgenommen hat, vielen Dank, an alle Techniker und Leser und alle, die im Hintergrund mitgeholfen und mitorganisiert haben. Danke für einen passenden Abschluss dieses oft auch chaotischen CVJM-Jahres. Trust- Gottes Wille geschehe, darauf dürfen wir auch im nächsten Jahr hoffen!

Bericht: Nahuel Vöhringer
Bilder: Katharina Schäffner, Ferdinand Lenk