Männertreff

Eingeladen sind Männer aller Altersgruppen. Wir treffen uns im Gemeindesaal,  zu angegebenen Terminen jeweils Freitag Abend ab 19.30 Uhr. Es gibt meist einen Impuls um miteinander ins Gespräch zu kommen. Dazu Getränke und Knabbereien manchmal auch eine leckere Brotzeit.

Hallo liebe Männer,

nach der Aprilpause eine schlechte Nachricht. Das für 06.Mai angesetzte Forellenräuchern müssen wir leider nochmal verschieben. An dem Tag ist um 5 Uhr in der Kirche noch das Familenabendmahl der 2. Konfirmationsgruppe und das würde sich dann überschneiden. Hatten wir bei der ursprünglichen Planung leider nicht berücksichtigt. Wenn wir den Terminkalender durchgehen, in Absprache mit Wilhelm, bleibt als bestmögliche Alternative der Samstag 27.Mai. ( 13.05 ist Kindergarten Sommerfest und 20.05. ist Frauencafe der Flüchtlingshilfe).

Also konkret nächster Männertreff ist am 27.Mai um ca. 17 Uhr an und im Gemeidesaal der Christuskirche.  Es werden Forellen geräuchert. Wer kommt wird auch um Unterstützung gebeten. Wir brauchen :

Kartoffeln, gekocht

Baguette

Salat ( Gurke, gem. S., o.ä.)

Kren ( = hdt. Meerretich)

Also wer kommen möchte bitte um Rückmeldung damit wir die richtige Menge an Fischlein besorgen. Und natürlich auch ein paar freiwilllige die obige Dinge mitbringen. Exakte Absprache erfolgt dann in den nächsten Wochen!

 

Gruß

Oliver 

                              


Kontakt: Oliver Müller, Tel. 09153/920930